Ziele für Biberbach

Gemeinsam mit allen Menschen, die in Biberbach leben, wollen wir unsere Marktgemeinde in allen Ortsteilen so gestalten, dass sie auch in Zukunft für alle Lieblingsort bleiben kann. Wir wollen gute Entscheidungen auf den Weg bringen und diese mit Engagement, Mut und Kreativität umsetzen. So gestalten wir alle zusammen in einer intakten Umwelt und einem guten sozialen Miteinander unseren Ort und die Ortsteile.
Mit uns ist Biberbach auf Zukunftskurs!

BIBERBACH IN BEWEGUNG

• Intelligente und bedarfsgerechte Mobilitätsangebote für alle Bürger*innen in allen Ortsteilen, z.B. stündliche Bus- und Rufbusverbindung
  • sicherer Fahrrad- und Fußgänger*innenverkehr zwischen UND innerhalb der Ortsteile
  • allgemeine Verkehrsberuhigung in allen Ortsteilen